Weihnachtspakete für Albanien

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit organisieren die Vorarlberger Pfadfinder und Pfadfinderinnen Weihnachtspakete für Kinder in Mirdita, einer der ärmsten Regionen Albaniens.

Wir Fußacher Pfadfinder und Pfadfinderinnen machen schon seit Beginn der Aktion mit und konnten bereits mehrere Hundert Paktete nach Albanien senden. Dieses Jahr wollen wir die Fußacher Bevölkerung einladen an der Aktion teilzunehmen.

Wer ein Paket für die Kinder schnüren will kann hier die Packliste downloaden.

Gerne könnt ihr die Materialien am 18.11.2017 in der Zeit von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr während der Pfadiheimstunde im Fußacher Pfadiheim vorbei zu bringen. Ihr könnt dann gerne bei einer Tasse Kaffee helfen die Pakete zu füllen, oder die unten angeführten Dinge abgeben, dann füllen die Pfadikinder die Pakete für euch.

Wir hoffen dieses Jahr 50 Pakete nach Albanien zu senden um 50 Kindern eine kleine Freude zu machen.

Hast du fragen oder willst du mehr Infos? schreib einfach ein Mail an info@pfadfinderfussach.at

Paketinhalte Liste
hier könnt ihr nachlesen, was alles für das Paket benötigt wird
02 paketliste.pdf