Unser Pfadiclub

Was tun wenn man zu alt für die Ranger und Rover ist und trotzdem den Kontakt zu den Seepfadis nicht verlieren will?

Ganz genau, man tritt dem Pfadiclub bei. Unser Pfadiclub ist eine organisierte Gruppe von Erwachsenen, egal ob Eltern, Leiter und Leiterinnen, ehemalige Pfadfinder und Pfadfinderinnen oder einfach nur Interessierte, die mehrmals im Jahr gemeinsame Aktionen planen und durchführen. So war der Pfadiclub z.B. Kegeln, Minigolfen, hat einen gemütlichen Spieleabend abgehalten,...

Wenn du Lust hast beim Pfadiclub dabei zu sein oder dich einfach gerne über ihn informieren möchtest, melde dich einfach unter: club@pfadfinderfussach.at

Ein paar Impressionen unserer Events

Unser "Kümmerer"

Name: Roger

Roger ist unser "Kümmerer", er übernimmt die Organisation und Koordination der Pfadiclubevents. Und das seit 2 Jahren äußerst erfolgreich.